Für ein Semesterprojekt durften wir für das Start-up UMAMI einen Corporate Event für unsere Klasse organisieren. Geplant war es, den Event vor Ort bei UMAMI durchzuführen. Leider konnten wir dies aufgrund von Covid-19 nicht machen. Daher haben wir kurzerhand den ganzen Event in ein Onlineformat umgewandelt. Entstanden ist eine Veranstaltung mit einer Moderation, einem Experteninput, einem Gewinnspiel und einer Kochshow, welche wir per Livestream für unsere Zuschauer*innen via Webex übertragen haben.

Für dieses Projekt durfte ich mit einer Mitstudentin die Kommunikation betreuen. Dabei sind folgende Texte entstanden:

Save The Date
Thumbnail Save The Date

Einladung

Einladung Vorderseite
Einladung Vorderseite
Einladung Rückseite
Einladung Rückseite

 

 

 

 

 

 

 

Planänderung

Planänderung

Letzte Informationen
Letzte Informationen

Danksagung
Dankesmail

& hier noch einige Eindrücke der Eventinszenierung und der Regie

Behinde The Scene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.