Tabuthemen, wer kennt sie nicht? Manchmal spricht man gerne darüber, manchmal will man es auch einfach sein lassen. Gross auf Toilette zu gehen, gehört für viele Personen zu diesen Themen. Anna und ich haben uns gefragt, ob es uns nicht besser gehen würde, wenn wir offen über dieses Tabuthema sprechen könnten. Deswegen haben wir kurzerhand eine Website erstellt und ein paar Protagonist*innen organisiert, welch mit uns über das grosse Geschäft gesprochen haben. Dabei haben sie uns unter anderem erzählt, was für Scheissgeschichten sie schon erlebt haben und was für Scheiss Gewohnheiten sie haben.

Schau dir die Videos auf unserer Website an: www.so-ein-scheiss.ch

  • Postproduction
    100%
  • Wordpress Website
    60%
  • Audio Interviewaufnahmen
    100%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.